This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingshasi
#1
Hallo ^^

Das ist Viola, eine der seltenen Schmetterlingshasis. Ihre Lieblingsfarbe ist natürlich Lila, und sie trägt ein leichtes Sommerkleidchen, obwohl es jetzt ja kälter wird... deshalb hat sie angefragt, ob sie über den kalten Winter nicht eine Herberge bekommen könnte, und viele der anderen Sammelfiguren haben bereits Freundschaft geschlossen Wink
Leider wollen einige von ihnen später mal auf Reisen gehen, ich hoffe das wird Viola verkraften Stick


[attach=20705][/attach]
[attach=20706][/attach]
[attach=20707][/attach]
Die tollen Fimoflügel sind von Shin aus einem Swap Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Wow, sie ist wunderschön! Durch die Farben wirkt sie so schön zart und frühlingshaft, das gefällt mir wirklich sehr gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Wie schön die farbe des kleides zu den flügeln passt Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Ooooh ein Schmetterling Love
Viola ist ja total toll, mir gefallen die Farben wirklich gut, und dazu diese üppigen Flügel! Sehr schön Smile
Zitieren
#5
Oh wie niedlich. Sie sieht so richtig liebenswert und zart aus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
wunderschön
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#7
Wow... Wunderschön, die Flügel passen richtig gut zu dem Kleid Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Was für ein süßes Schmetterlingshasi und das Lila steht ihr ausgezeichnet. ^^ Sie hat wunderschöne Schmetterlingsflügel! Love
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste