This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teelichtsterne
#1
Anleitung aus Perlensterne zur Weihnachtszeit von Ingrid Moras. Ich habe die Anleitung ein bisschen abgewandelt.
[Bild: r268n299.jpg]
[Bild: m6py9cji.jpg]
[Bild: 9ug6yxto.jpg]
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#2
Die sind ja hübsch geworden! Sehr schöne Idee!

Wahrscheinlich hätte ich allerdings die Farben anders zusammengestellt, weil die blauen Spitzen für mich so schön eisig aussehen und dann die hübschen kupferfarbenen Rundperlen thematisch nicht dazu passen. Aber wie immer ist das ja zum Glück Geschmackssache! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ich finde es toll, dass du dir Wohnungsdeko aus Perlen machst Smile
Schmelzen die Wachsperlen, wenn man die Teelichter dann tatsächlich anzündet? Die werden ja am Rand sehr heiß...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Jalaila,index.php?page=Thread&postID=168973#post168973' schrieb:Ich finde es toll, dass du dir Wohnungsdeko aus Perlen machst Smile
Schmelzen die Wachsperlen, wenn man die Teelichter dann tatsächlich anzündet? Die werden ja am Rand sehr heiß...
Hab es noch nicht ausprobiert, aber bei meinen Teelichtschalen hab ich es ausprobiert und das sind sie nicht geschmolzen.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste