This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Panda
#1
Hallo Smile ,
vor einiger Zeit hab ich von einem lieben Forumsmitglied die Anleitung für den Roten Panda gekriegt. Vielen lieben Dank noch mal dafür Love
Der Kopf war schnell fertig aber dann kam privat und beruflich einiges Zusammen und so lag der Kopf eine Weile rum Dead

Jetzt ist es wieder ruhiger und ich hab´s endlich geschafft ihn fertig zu machen Biggrin

[attach=20850][/attach]

[attach=20851][/attach]

[attach=20852][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#2
Wow, der ist total süß geworden Love Love
Die matten Farben stehen ihm super.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Der ist mega niedlich! Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Total süß Love er guckt so knuffig!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Die Kopfform ist absolut toll!
Und die Farben stehen ihm wirklich gut ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Love Zum knuddeln! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Der ist ja hübsch.
Und wie er schaut, als wenn er gekuschelt werden will Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste