This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mrs. Maus und gitti haben auch wieder geswapt^^
#1
Zitieren
#2
Ich freu mich so das es dir gefällt gitti Smile

Ich hab auch wieder ganz tolle Sachen bekommen. Ich hab mir einen Eisfux passend zu meinen Feuerfux gewünscht, ein Tabelleneichhörnchen und mit dem dritten durfte gitti mich überraschen. Es wurde eine verkleidete Ente mit Kapuze ubd Mäuseohren Smile

Perlen und Maschenmakierer bekam ich auch und etwas süßes Biggrin

Die Perlen im Röhrchen san von der Messe und brauch sie um eine Kette fertig zumachen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ein schöner Swap mit tollen Tauschis ^^

Ich wollte auch mal fragen, wo man die Ankeitung für das süße Streifenhörnchen (Tabelleneichhörnchen) finden kann?
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Super niedliche Tierchen, allesamt! Love
Ich bin ja bekennender Fan der Eisfüxe, daher: süüüüüüüß!!! Love
Aber auch die Ameise ist total klasse, die muss ich mir auch endlich noch machen. Und auch die Bigheads sind alle richtig klasse geworden. Ein super schöner Tausch von beiden Seiten.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste