31.10.2016, 14:36
ich habe wirklich versucht, ihn gruselig und unheimlich wirken zu lassen... Naja, auch niedliche Halloween-Vögel haben eine Daseins-Berechtigung Nach der Anleitung für den Phönix von Jalaila.
Halloween-Vogel
|
31.10.2016, 14:36
ich habe wirklich versucht, ihn gruselig und unheimlich wirken zu lassen... Naja, auch niedliche Halloween-Vögel haben eine Daseins-Berechtigung Nach der Anleitung für den Phönix von Jalaila.
31.10.2016, 15:50
Also von der Seite finde ich ihn schon mal irgendwie niedlich ^^
Magst du ihn vlt. noch mal von Vorne Bilder machen? Dann erkennt man ihn in seiner ganzen Pracht
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
31.10.2016, 17:13
Der ist ja echt putzig mit seinem schaurig-grünen Schnabel und den süßen blut-rosa Äuglein! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
01.11.2016, 14:31
Der sieht wirklich urig und originell aus
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
01.11.2016, 15:11
Ich finde ihn auch sehr witzig 8o
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
02.11.2016, 13:59
Also ich find ihn auch sehr niedlich! Muss dir aber zustimmen: auch niedliche Wesen haben zu Halloween eine Daseinsberechtigung
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
02.11.2016, 18:15
Ich finde ihn auch sehr gelungen! Gruselig nicht so, aber das hat nix zu sagen, da ich Vögel grundsätzlich nicht gruselig finden kann ... hehe.
Echt toll geworden!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
02.11.2016, 21:46
Oh, ist der süß Die Farben stehen ihm wirklich ausgezeichnet
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
|
|