This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala
#1
Koalas

[Bild: ko01exuoet.jpg]

sollen ja das Vorbild für Teddybären gewesen sein. Nicht nur deshalb, sondern auch weil ich sie hübsch finde kamen bei mir welche dazu. Die AL ist aus Koalabär & Kolibri von Ingrid Moras. Ich habe aber nicht so teddybärenhafte Farben genommen sondern eher natürliche. Außerdem haben mir die Pfoten in der AL nicht gefallen, die ich umgestaltet habe.

[Bild: ko01aqapo5.jpg]

Ein Koala kommt allerdings selten allein

[Bild: ko02arboj5.jpg]

so dass noch ein Zweiter dazu kam.

[Bild: ko0102cmmor0.jpg]
[Bild: ko0102allqw2.jpg]

Allerdings sind Koalas gar nicht so einfach zu pflegen. In ihrer Heimat ernähren sie sich ja vor allem von Eukalyptusblättern. Die sind aber hier nur ganz schwer zu bekommen, so dass ich sie an hiesige Kost gewöhnen musste.

[Bild: ko02eblcrht.jpg]
[Bild: ko01eb22q2y.jpg]

[Bild: ko0102ec4yqru.jpg]

Ich denke, sie fühlen sich auch hier ganz wohl.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Putzig die beiden ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Wie niedlich Love
und so schöne Fotos!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Schön, dass sie zu zweit sind und sich gegenseitig den Eukalyptus wegfressen können Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Love Süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Die Beiden sind wirklich knuffig geworden, besonders die riesen Nase gefällt mir richtig gut Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Die sind ja soooo niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Echt putzig deine beiden Koalas und die Perlenfarben sind toll Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#9
Ich danke Euch und natürlich freut es mich, dass sie Euch gefallen und Ihr sie lieb findet.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Die sind ja toll!!!! Love
Ich liebe Koalas. Die Nasen sind wirklich gut geworden.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste