This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufspreis auf Weihnachtsbasar von der Kinderkrippe
#1
Hallo ihr lieben,

Christiane war so nett und hat mir die Erlaubnis gegeben Love , dass die Kinderkrippe meiner Tochter meine gespendeten Big Heads mit Gewinn verkaufen dürfen. Da ich bis jetzt nur gegen den Perlenwert "verkauft" habe, habe ich keine Idee wie viel man für so eine Figur aufm Weihnachtsbasar verlangen kann.
Hat von euch jemand da Erfahrung ?
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#2
Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Das gilt natürlich nur für Bigheads nach meinen Anleitungen ^^
Alle anderen Ersteller von Bigheads musst du selbst nochmal fragen.

Ich finde das sehr schwierig. Ich würde Bigheads aufgrund des hohen Zeitaufwandes und des "Wer es nicht selbst machen will soll es wenigstens wertschätzen"-Faktors nicht mehr unter 30 € verkaufen. Angefangen habe ich damals mit 12-15 € pro Figur und selbst das ist vielen natürlich zu teuer, auf einem Kita-Basar sicherlich nochmal stärker, da dort lauter junge Eltern unterwegs sind, die meistens sparen wollen/müssen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Hast recht, bisschen falsch ausgedrückt, das gilt natürlich nur für deine Anleitungen.
Leider hast du recht, Handarbeit wird nicht mehr so wert geschätzt wie früher. Muss mal mit der Leiterin von der Krippe sprechen, vielleicht weiß sie, welcher Preis so gut ist, dass sie verkauft werden.
Liebe grüße

Auresija
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste