This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermaus
#1
[Bild: j6oe-a-d3d9.jpg]

[Bild: j6oe-b-6512.jpg]

[Bild: j6oe-c-c20a.jpg]

Meine kleine Fledermaus.Ich glaube ich klebe sie an meinen Monitor Biggrin

(Vorlage: Perlentiere-Die schönsten Ideen von Ingrid Moras)

Sry das auf den Bildern schon mein Seitenkürzel drauf ist,ich musste sie von meiner Seite laden da die ohne Kürzel irgendiwe zu groß waren.Ich hoffe das stört niemanden.Man hört ja immer wieder das Bilder ungefragt kopiert werden von anderen Seiten :cry:
Zitieren
#2
Die ist süß geworden, steht bei mir auch noch auf der ToDo-Liste Biggrin

Ich kopiere die Bilder auch immer von meiner Seite, finde es absolut in Ordnung, wenn ein Namenskürzel etc. darauf ist.
Zitieren
#3
Meine Bilder haben auch alle versteckt mein Namen einfach zur Sicherheit das niemand mein Bild kopiert
Zitieren
#4
Süß! Sieht auch wieder ganz klasse mit dem Glitzer aus Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Sehr süß! Die Farben sind echt schön Smile
Zitieren
#6
Die ist toll sieht echt gut aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
:shock: wie süüß!! ich mag fledermäuse. die sind soo winzig... Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
voll schön geworden!!! ich liebe fledermäuse, die gucken so niedlich!!versuche mich gerade an der fledermaus von zuse!!!!
Zitieren
#9
Die ist wirklich hübsch geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste