This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefantenherde
#1
Die Freundin eines Freundes hat sich für ihre Mutter zu Weihnachten Elefanten gewünscht. Und weil ich nicht sicher war, wie groß, wie der Elefant aussehen soll etc., hab ich einfach alle Anleitungen rausgekramt, die ich habe, und hab drauflosgeperlt Rolleyes Ich hab die Gelegenheit ergriffen, außerdem endlich wieder mal Perlentiere zu machen, und nicht immer nur Schmuck Tongue
Zuerst mal ein Gruppenfoto der vier. Ich hätte noch mehr Elefanten machen können, hab da aber mal Schluss gemacht, vor Allem, weil jetzt schon die nächsten Auftragsarbeiten reinkommen und ich Weihnachtsgeschenke perlen möchte Huh
Der Elefant in der Gegenfädeltechnik ist aus Torsten Beckers Buch "Perlentiere natürlich schön".
Der, den ich persönlich am süßesten finde, ist der kleine Elefant der in der Heart-Bead-Ausgabe 1 (Dez.2010) drinnen ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Der Big-Head-Elefant ist natürlich aus "Perlen-Sweeties" von Nicole.
Und der Mini-Mini-Elefant mit den weißen Innenohren ist aus den "Japanischen Mini-Perlentieren" von Chrissie.
Beim Durchklicken der Anleitungen hier auf der Homepage sind mir natürlich noch einige untergekommen, aber irgendwann muss dann wirklich Schluss sein Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Eine tolle Dickhäuterparade Love
Zitieren
#4
Die sind toll Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Die sind ja alle superschön, besonders das big head
Und der zweite, den du gezeigt hast gefallen mir sehr! Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Love Die sind echt klasse! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Prima geworden. Ein tolles Geschenk.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Die sind alle vier wirklich total schön geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#9
Da warst du aber fleißig! 8o
So schöne Elefanten, besonders der aus der Heartbead gefällt mir gut Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#10
Eine tolle Herde hast Du da geperlt. Love
Ich finde es schön, dass jeder eine eigene Farbe hat.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste