13.11.2016, 15:30
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
Igel
|
13.11.2016, 15:30
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
13.11.2016, 16:31
Echt zucker!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
13.11.2016, 16:37
Er ist total putzig geworden! Und sooo schön in Szene gesetzt!
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
14.11.2016, 09:38
Der ist einfach
Die Farben sind der Hammer und passen echt gut zu dem Kleinen Ich kann verstehen, dass du ihn so schnell nicht ein zweites Mal machen willst
Liebe Grüße,
Annili ^^
14.11.2016, 13:45
Ich finde ihn auch total süß. Auch sein Gesicht sieht so hübsch frech aux.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
15.11.2016, 21:49
Der ist wirklich richtig süß,tolle Farben hast du gewählt und ich kann dich verstehen...bin zur zeit auch drüber und hänge an den Stacheln fest,hoffe das er in den nächsten tagen fertig wird!
18.11.2016, 20:45
Dein Igel ist sowas von oberknuffig. Er guckt so süß und lieb und sucht wohl einen guten Winterplatz.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
19.11.2016, 08:51
Mein Gott ist der niedlich geworden, dass durchhalten bei den Stacheln hat sich definitiv gelohnt
Respekt, dass du das ganze Buch durchgeperlt hast
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl |
|