This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Teufel geht zur Halloweenparty
#1
Da wo dieses Teufelchen wohnen, ist es trist und grau und für viele ist es ein großer Lichtblick jeden Tag die vielen Engel, die über ihnen hin und herfliegen zu beobachten. Oh ja, viele sind so was von neidisch auf ihre schönen weißen Kleidchen und die schimmernden Flügel, denn wenn sie mal etwas tragen, dann ist es nur ein grauer Stofffetzen.

Eines Tages, als einer der Teufelchen die Einladung zu Lady Red Virus Halloweenparty bekommen hat, saß dieser auf seinem Lieblingsstein und überlegte, was er zu dieser Party anziehen kann und während er verträumt nachdachte und den Engeln zuschaute wurde er grob aus seinen Überlegungen gerissen, als ihn etwas am Kopf traf.

Du kannst dir vorstellen wie erschrock …. äh angriffsbereit er aufsprang und sich hektisch nach dem Übeltäter Ausschau hielt. Nachdem er sich etwas beruhigt hatte und er sich in Ruhe umschauen konnte, sah er einen Sack, der vorher noch nicht da war. Vorsichtig schlich er näher und öffnete ihn. Als er sah, was in diesem Sack war, freute er sich riesig und wusste endlich was er zu der Party anziehen kann.

Da aber nicht nur ein Kostüm in diesem Sack war, kam es wie es kommen musste und sein kleiner Bruder klaute es ihm (kleine Brüder wollen ja immer das was der Ältere hat). Dieses Teufelchen ging später auf die Halloweenparty einer guten Freundin.

Die Familie war aber noch größer und die kleine Schwester war so neugierig das sie herausfand als was ihre großen Brüder gehen wollten und besorgte sich auch so ein Kostüm. Leider ist das kleine Mädchen noch zu jung für eine Halloweenparty und musste zu Hause bleiben und auf die Kinderhalloweenparty gehen.

Als die drei sich auf den Weg zu den Partys machen wollten, trafen sich bevor sie das Haus verlassen konnten. Der Älteste war so was von sauer, als er sah was seine zwei kleinen Geschwister zur ihren Partys tragen wollten.
Während er ihnen eine Standpauke hielt, kam der alte Opa rein. Gott hatten die drei plötzliche Angst, denn der Opa war einer der ältesten und mochte bestimmt ihre Kostüme nicht.

Als dieser aber die drei sah, drehte er sich wortlos um und verschwand aus dem Raum. Die drei sahen ihm hinterher und wunderten sich über sein benehmen

Kurze Zeit später kam er aber wieder und die drei kleinen mussten lachen, denn Ihr Opa hat eins seiner alten Halloweenkostüme angezogen und nun trugen alle 4 etwas Ähnliches.

Noch eine kleine Bitte bevor der Opa zu deiner Party erscheint:
Bitte lach ihn nicht aus, denn du musst wissen, egal ob Jung oder Alt

jeder Teufel kann ein Engel sein!

(Links für meine Freundin, lady Red Virus, Enigma und rechts meiner)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#2
Die sind alle 4 soo Mega niedlich Love
Zitieren
#3
Einfach nur toll! Love
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#4
Love Die sind ja toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Der Opa Thumbsup
Gefällt es ihnen auf den halloween parties?
Coole geschichte, so viel mühe!
Toll, die vier
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Da keiner von wieder zurück kam, nehme ich an das sie immer noch feiern Thumbsup

Die Geschichte ist mir abends im Bett eingefallen, dabei hätte ich eigentlich schlafen sollen, aber das könnte ich erst als ich sie aufgeschrieben hatte (bzw das war die Geschichte für Lady Red Virus, das was ich gepostet habe ging an Enigma und da habe ich die andere etwas abgeändert und verlängert )
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#7
Die sind ja klasse und süß und die Kleidchen sind niedlich Love
Eine tolle Geschichte hast du dir zu ihnen ausgedacht Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#8
Ohh, die sind ja süß Love
Und eine so nette Geschichte Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Ja wie geil ist das denn, ich hab mich gerade vor Lachen unter den Tisch gelegt Smile Totaaaal cool!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Rofl haha tolle Idee!!! Biggrin
Die sehen super aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste