This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtspüppchen
#1
Hallo,

Nun will ich euch meine zwei Weihnachtspüppchen vorstellen ... Love

Das erste Püppchen ist offiziell das Halloween Mädchen welches ich umgewandelt habe und eigentlich für mein Wichtelpaket nutzen wollte. Leider kann ich mich nicht davon trennen ... also Sorry liebes Wichtelkind Cool

Das zweite Mädchen wollte ich schon länger perlen, aber immer kam was anderes dazischen ... nun habe ich es geschafft

Beide Anleitungen stammen entweder aus einem Tausch oder von 6diy (ich weiß es nicht mehr)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#2
Wow,die zwei sind wirklich schön geworden Thumbsup
Aber die zweite erinnert mich ein eine Manga Figur aus den 90zigern Cool vermutlich liegt das an den süßen Zöpfen Wink
Sehr schöne Farben, passt alles super zusammen Smile
Zitieren
#3
Thumbsup bei der zweiten dachte ich auch gleich an die eine Manga Figur Tongue
Sind aber beide super toll geworden Love kann verstehen dass du dich nicht davon trennen willst
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#4
Ohh, sie sind fertig Love Love Love ich finde sie wunderwunderwunderschön!
Vorallem die Haare finde ich so toll Love
Zwei wunderschöne Püppchen, der Aufwand hat sich sowas von gelohnt und ich hätte mich auch nicht von ihnen trennen können Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Genial Hail

Besonders die zweite gefällt mir total Love
Aber auch die erste ist der Wahnsinn Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Die beiden sehen wirklich toll aus. Gerade die Püppchen sind immer so aufwändig, wie ich finde, aber es lohnt sich einfach wie man sieht
Zitieren
#7
Hail Respekt vor so viel Geduld, und das Ergebnis ist ja wunderschön. Da steckt viel Arbeit drin.
Diese rot-grüne Farbkombination sieht noch einen Tick besser aus. Total süß die zwei. Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Das Mädchen sieht sehr aufwändig aus und du hast viel Liebe zum detail reingesteckt. Da bekommt man echt Lust auf Weihnachten ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Vielen Dank für die lieben/ tollen Kommentare ... Love
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#10
Die sind ja beide super schön geworden Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste