This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Flo, komme aus Sachsen und bin momentan in der zwölften Klasse.
Ich bin vor nun mehr sieben Jahren durch eine Mitschülerin zum Perlenbasteln gekommen. Mittlerweile habe ich viele Tiere und Figuren zuhause. Am liebsten mag ich die japanische Technik und naturgetreue Figuren. Ich freue mich sehr jetzt hier sein zu dürfen und mich mit anderen auszutauschen. Smile Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Herzlich willkommen FloSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Hi
Ich wünsch dir viel Spaß mit uns Verrückten!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#5
♥-lich Willkommen Smile
Zitieren
#6
Was hat es eigentlich mit den Paten auf sich, was ich teilweise gelesen hatte? Pillepalle
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#7
Einen Paten brauchst du, wenn du an Swaps oder Wichteln oder ähnlichen Tauschprojekten vom Forum teilnehmen möchtest und noch kein Jahr Mitglied des Forums bist.
Der Pate und das Paten"kind" tauschen auch ihre Daten aus (also E-Mail und/oder Telefonnr.), falls man aus einem Grund nicht übers Forum erreichbar istWink
Hier ist alles nochmal detailliert beschrieben: http://perlentiere.com/forum/index.php?p...ight=paten
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Hi Willkommen und viel Spaß hier im Forum


Das mit den Paten ist so:
Im Forum gibt's ja auch Aktionen wie Wichteln und SWAPs und so, vielleicht hast du's ja schon gesehen.
Wenn man noch kein Jahr im Forum ist, braucht man einen Paten, wenn man beim Wichteln oder so mitmachen will.
Ich bin auch noch kein Jahr dabei, dass heißt, ich hab auch eine Patin, an die ich mich wenden kann wenn was ist, die mich aber auch außerhalb des Forums erreichen kann. Die Paten übernehmen die "Verantwortung" für ihren Schützling bei eben solchen Aktionen.
Falls ich was vergessen haben sollte oder falsch gesagt haben sollte, bitte korrigiert mich
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste