This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchenparade
#1
Das neue "Equidae"-Buch von Jalaila musste ich natürlich sofort haben, und sobald es dann da war, hab ich auch gleich mit perlen begonnen. Und die Anleitung vom ersten kleinen Pferd hat mir so gut gefallen, dass ich gleich die Idee hatte, mehr davon zu perlen; in dem Fall 4! Der Grund dafür ist, dass wir beim Rollenspielen (Pathfinder, ein Pen&Paper, das wir in regelmäßigen Abständen spielen) noch keine "customised" Figuren haben, aber jetzt hat jeder ein eigenes Pferdchen!
Und weil wir auch ein Lasttier haben (im Spiel), musste es natürlich auch noch der Esel dazu sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Love Die sind ja alle herzallerliebst!! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Die sind ja alle total toll Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Die sind alle toll geworden. Love Wie unterschiedlich sie durch die Farben aussehen.
Da macht das Spielen bestimmt gleich noch mehr Spaß mit so tollen Pferdefiguren.
Der arme Esel muss dann alles schleppen? 8| Hoffentlich bekommt er dafür auch genug Leckerchen als Ausgleich. Biggrin
Zitieren
#5
Das ist ja eine lustige Herde. Die sehen alle richtig süß aus.
Schöne Farben. Der Esel gefällt mir am besten Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Die sind alle super niedlich, aber der Esel ist auch mein Favorit. Der ist einfach zu niedlich! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Absolut knuffig ..aber
das Beste ist der Esel Love Love Love
Nix gegen die Pferde , aber Esel sind
einfach meine Lieblinge Wink
Zitieren
#8
Mensch sind die alle niedlich. Ich find es toll, dass du sie so umgesetzt hast, dass sie zu dem Roleplay passen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste