This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiba Inu
#1
Angefangen hat alles eigentlich sehr gut, die Farben in 15/0 waren schnell gefunden und ich hab losgelegt Smile

Irgendwo am Bauch hat sich dann aber ein Fehler eingeschlichen den ich erst beim Watte ausstopfen bemerkt hatte Dash
Aufmachen wollte ich dann aber auch nicht mehr, deshalb ist der Bauch jetzt etwas gedreht Rolleyes
Beim Schwanz angekommen fand ich die Angabe in der Anleitung sah seltsam aus, also hab etwas improvisiert Whistling Jetzt sieht es irgendwie so aus als würde aus einem Puschelschwanz noch eine "Raupe" wachsen ?(
Und am Ende bei der zweiten Hinterpfote ist mir auch noch eine Perle gesprungen Cursing Die Lücke hab ich aber wieder auffüllen können.
Die Anleitung ist von vk.com


Das ist jetzt das Ergebnis:

[attach=21054][/attach]

[attach=21055][/attach]
[attach=21053][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#2
Ich finde ihn sehr knuffig^^
Der schwanz ist eine besonderheit Smile
Und dann noch in klein Hail
Zitieren
#3
auch wenn er dich geärgert hat, er ist sehr schön geworden Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Der Kleine ist soooo süß Love Love
Und danke nochmal für den Al-Link Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Love Der ist ja süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Sehr süss der Kleine Love . Der Schwanz ist wirklich drollig, so richtig individuell ^^
Zitieren
#7
Ich finde sehr knuffig Love
Am Schwanz hat eben einen
Zeckenbiss Pardon , das schwillt
dann schon irgendwann wieder ab Miffy


Wink Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste