This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irische Einhörner
#1
Diese niedlichen Einhörner sind schon vor ein paar Wochen entstanden - quasi direkt nachdem das Buch angekommen war. Aber Fotos machen ist ja immer schwierig.. Zeit + Motivation + gutes Wetter Wink
Ich habe letztes Jahr angefangen Irisch/Gälisch zu lernen und seitdem einen Irlandtick (vielleicht ist der auch kurz vorher entstanden Wink ) und außerdem habe ich schon lange einen Einhorntick. Die wunderschönen Einhornhörner habe ich von Katinka bekommen, allerdings wird es jetzt wohl keine Waldeinhornfamilie geben. Die Idee der irischen Einhörner wurde konkreter, als meine Freundin feststellte, dass echte Irischmuttersprachler ein bisschen wie Einhörner sind. Man weiß nicht so richtig, ob sie existieren und wenn man dann doch mal eins sieht ist es ein bisschen seltsam und im Normalfall sehr scheu. Aber sie können einen sehr glücklich machen Biggrin Falls jemand noch nach einer frustrierenden, komplizierten Herausforderung sucht - ich kann euch irisch nur empfehlen.
Fotografieren wollte ich sie am besten in ihrem "natürlichen" Lebensraum. Bei meinen Grammatikbüchern fühlen sie sich besonders wohl.

Anleitung ist von Chrissie.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Golly Beide sind wunderschön Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#3
Ich finde sie absolut genial! Die Farbkombi ist einfach perfekt! Und ich finde es ganz toll, dass es hier jemanden gibt, der sich für irisches Gälisch interessiert - ich dachte mir schon, dass das keine leicht zu erlernende Sprache ist!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste