This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eselchen
#1
Dieses kleine Eselchen habe ich vor einer Weile bei einem Perlentreffen mit Merle angefangen. Danach lag es einige Zeit herum, weil mich die Mähne etwas abgeschreckt hat. Fertig wurde es - glaube ich - ungefähr zur selben Zeit wie meine Ameise, musste aber noch recht lange auf seinen Fototermin warten, weil ich kaum Kleingeld hatte, als mir schließlich die Idee für das Bildmotiv einfiel.

   

AL: Eselin von Perlluff
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Ach, wie ist das süß Love
Und die Idee für das Foto ist klasse Thumbsup
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Der ist ja süüüß Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Total schnuckelig Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Love Tolles Foto! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Das ist aber ein fescher Goldesel Love
Die Idee mit dem Geld finde ich super und die Fellfarbe sieht auch richtig klasse aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Yeah .. ein Goldeselchen Love Love
Was für eine herzige Idee !
Zitieren
#8
Ein wunderschöner Goldesel!
Das Bild ist super Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Da ist das süße Eselchen. Love
Er ist sehr niedlich und total toll in Szene gesetzt. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste