This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Sammelhasis - UPDATE: noch zwei :)
#1
Huhu Smile

Ich habe immer mal wieder so Phasen, in denen ich nur kleine Sammelhasis perle ^^ und inzwischen sind es auch schon einige, die sich in der Vitrine tummeln Smile
Alle Hasis sind nach der Al des Franzosenhasis gefädelt Smile

Das Franzosenhasi:
Dieses Hasi liebt es, am Eiffelturm spazieren zu gehen. Sie selbst hat auch einen kleinen in der Hand, um nie die Schönheit von Paris zu vergessen.

[attach=21097][/attach]

(Den kleinen Eiffeltum hab ich mir beim Basteltreffen bei Ocarina ausgesucht, den Eiffelturm im Hintergrund hat meine Schwester aus Paris mitgebracht. Love )


[attach=21103][/attach]

[attach=21105][/attach]



Dieses Hasi liebt Hello Kitty und die Farbe rosa Smile Sie macht sich sehr gerne hübsch, ihr liebster Platz ist auf dem Schminktisch Wink
Die Hello-Kitty-Perlen habe ich vor einer Eeewigkeit bei uns im Bastelladen gekauft. Und endlich konnte ich sie verwenden! Der Charm ist auch am Basteltreffen ertauscht worden.


Das Hamburghasi
Das Hasi hab ich geperlt, kurz bevor ich nach Hamburg zur Messe geflogen bin Smile

[attach=21098][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Wow, da warst du aber fleißig ^^
Schick sind deine Hasis, der Hamburger-Hasi gefällt mir am besten
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Die drei sind super Love
Zitieren
#4
Das sind drei supersüße Hasis Smile
Jedes ist auf seine Art und Weise total schön, aber mir gefällt das Hamburg-Hasi farblich am besten Love
Zitieren
#5
Ich mag deine Sammlehasis total gerne Love
Besonders gerne hab ich das Hamburghäschen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Die sind beide supersüß Smile
Gerade bei dem Winterhasi finde ich die Farbzusammenstellung sehr gelungen!
Es juckt mich ja nach den Fotos jetzt sehr in den Fingern, auch mal wieder ein Hasi zu perlen. Danke für die Motivation Love
Zitieren
#8
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Ja die kleine Hasen-Dame hat sich auch direkt mit der Eisprinzessin-Hasi von mir angefreundet und genießt die kühle Base und die Gesellschaft der zwei Eisbären ^^
Zitieren
#10
Die kleinen Sammelhasis von dir sind alle immer so unglaublich niedlich Love
Die beiden Neuen sind auch wieder total niedlich.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste