This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender
#11
Biggrin Cool! Ich freu mich schon drauf!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#12
Von mir auch schon mal im Vorraus vielen Dank Hail Hail Bin schon gespannt was hinter Türchen 4 ist ! Dann habe ich nämlich Geburtstag
Zitieren
#13
Ui, dann hab ich dieses Jahr auch Überraschungen *g* Danke!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Eisvogel,'index.php?page=Thread&postID=169964#post169964' schrieb:Von mir auch schon mal im Vorraus vielen Dank Hail Hail Bin schon gespannt was hinter Türchen 4 ist ! Dann habe ich nämlich Geburtstag
Das ist ja lustig, ich hab auch am 4.Geburtstag Biggrin was sich hinter dem Türchen versteckt wird natürlich noch nicht verraten Wink
Zitieren
#15
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Vielen Dank im Vorraus ^^ ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#16
Danke vielmals für das Erstellen deines Adventskalenders, das heutige Türchen mit dem Schneemann war ja schon sehr süss Love
Zitieren
#17
Stimmt , der Schneemann ist wirklich sehr süß Love
Der wird bestimmt noch an meinen kleinen
Weihnachtsbaum kommen Wink
Zitieren
#18
Auch von mir ein großes Danke!!! Freue mich sehr.
Der kleine Schneemann ist wirklich goldig.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#19
Der Schneemann ist ja wirklich putzig, vielen Dank ^___^
Zitieren
#20
Der Kleine ist ja goldig Love super!!!
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste