This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engel aus Perlenschläuchen
#1
Der Titel mag jetzt nicht recht toll klingen, aber ich bin hellauf begeistert von den Engeln! Ich habe sie in Ingrid Moras Buch "Winterliche Perlendeko" entdeckt und nachdem ich endlich einen Shop gefunden hatte, der diese Perlenschläuche verkauft (perle4you.at) und dann auch noch die großen Miracle Beads dazu hatte (perlen-und-mehr.at), stand dem Bastelnachmittag nichts mehr im Weg. Und da ich grade im Krankenstand bin, weil mich die Stimme verlassen hat (was als Lehrerin etwas doof ist...), hab ich den heute gleich eingeschoben.
Jetzt folgt ein Bilderschwall!
Die Tageszeit ist leider bei den letzten Engeln schon sehr fortgeschritten gewesen, und die Qualität des Lichts war leider nicht mehr recht gut. Daher musste ich die letzten paar Engel mit Blitz fotografieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Und hier der zweite Teil:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Einen hab ich noch:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Wow, die sind ja wunderschön! Love Love
Jetzt weiß ich endlich, wozu man diese Schläuche brauchen kann Biggrin eine wirklich tolle Deko!
Wie groß sind sie denn ungefähr?
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Die sehen ja genial aus!! Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=170203#post170203' schrieb:Wie groß sind sie denn ungefähr?

So 8 bis 10 cm, je nach "Ring-"Größe.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Die sehen ja toll aus Thumbsup

und gute Besserung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste