This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhr-Kobold
#1
Endlich hab ich den Kleinen mal erwischt. Der ärgert mich schon seit einer ganzen Weile und jetzt endlich saß er mal lange genug still, dass ich ihn fotographieren konnte Biggrin
Wie ihr schon seht, ist er ein Uhr-Kobold. Diese kleinen Racker verstellen nämlich am aller liebsten Wecker. Und zwar so, dass man gerade so nicht zu spät kommt Spiteful Allerdings muss man dafür richtig gas geben Cursing
[Bild: ihzx4z3v.jpg]
AL: Jenny
Zitieren
#2
Love Der ist aber frech! und süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Ein Uhrenkobold, was für eine tolle Idee 8o Love
Die Farben passen super zu ihm Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Ah, ich glaube, so einer lebt bei mir auch im Zimmer, vielleicht sollte ich mal auf die Suche gehen Biggrin
Aber eigentlich ist der kleine ja viel zu süß, um ihm böse zu sein Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Ein toller Kobolt!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#6
Der ist ja goldig Love Und schon wieder so ein schönes Bild.
Ich glaube Dein Uhr-Kobold war die Tage auch heimlich bei uns :phat:
Die Idee ist wirklich witzig.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Die Idee finde ich richtig witzig ^^ Ich musste richtig lachen als ich das gelesen habe Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste