This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Babydrachen
#11
süß ^^
der bunte ist total knuffig Biggrin
Zitieren
#12
ich find die drei auch richtig super. vor allem der weiße, mit den vielen bunten perlen - eine sehr gute idee.
Zitieren
#13
hab mir gerade noch die anleitung angeschaut: als ich die damals gesehen habe haben mir die drachen nicht so sonderlich gut gefallen, wegen den farben, die waren mir zu dunkel. ich finde die farben die du genommen hast kommen viel mehr zur geltung und machen den babydrachen richtig süß und putzig. kommt auf jedenfall nun auf meine liste, was ich auch noch perlen muss.

(nichts gegen denjenigen der die drachenvorlage entworfen hat, ist echt nicht böse gemeint. mit den helleren farben kommt er mehr zur geltung, finde ich.)
Zitieren
#14
Die Drei sind wirklich niedlich geworden Smile
Mir gefällt der Erste und der Dritte besonders gut
Zitieren
#15
Ich finde den auch klasse, der ist sofort auf meine to do liste gelandet
Zitieren
#16
echt süüß!! mir gefällt auch der blaue am besten
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
Ich finde sie auch wirklich superniedlich. Mir gefällt der blaue Drache am besten Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#18
sehen ja echt süß aus, die Farbkombinationen gefallen mir gut
Zitieren
#19
Da sie mir auch so gut gefallen haben musste ich unbedingt noch einen machen:

[Bild: drachenbabywinzling3.jpg]

also süsser gehts nimmer.... :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Oh süß der blaue Biggrin
Mit den großen perlen wirkt er auch gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste