This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elch
#1
Vor einer Weile stand plötzlich dieser kleine Geselle bei mir vor der Tür. Mit ein bisschen Geduld und hin- und her manövrieren hat er es auch mit seinem Geweih durch die Tür geschafft. Also stand einem Einzug bei mir nichts mehr im Weg. Smile

Die Anleitung dazu ist auf meiner Seite erhältlich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der ist ja total süüüüüüß Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#3
Ohh, wie süß Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Wie genial ist der denn bitte! Den muss ich mir gleich mal besorgen, damit ich meiner Schwägerin noch eine Elch-Version schenken kann!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Der ist ja soooo niedlich!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#6
Was für ein süßer Elch. Das Geweih ist super Thumbsup
So... den brauch ich auch. Muss jetzt bei Dir shoppen gehen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Ich liebe diesen Elch einfach Love Love Love
Er ist soooooo niedlich Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Love Wie süß! Love
Langsam muss ich echt bei dir shoppen Rolleyes
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste