This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Version der Eiskönigin
#1
Hier eine weitere Sammelfigur von mir. Meine Version der Eiskönigin.
Das Kleid habe ich glaube ich irgendwo abgeguckt aber ich weiß nicht mehr wo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ooooh, sehr hübsch! Die verschiedenen Blau und Weißtöne, die kombinieren sich richtig gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Sie ist sehr hübsch, die Farbkombination gefällt mir Smile
Zitieren
#4
Deine Version der Eiskönigin gefällt mir richtig gut Love
Besonders das Kleid in den Farben sieht sehr schön frostig aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Richtig schön frostig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Oh, die habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Sie gefällt mir richtig gut, die Farben lassen sie so zart wirken, und die filigrane Schneeflocke passt da total toll zu Love
Die blaue Nase ist ein tolles Detail Smile
Zitieren
#7
Wunderschön Love die Farben sind richtig schön eisig und die blauen Dagger sind wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste