This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrwichteln
#1
Warum veranstalten wir nicht mal ein Neujahrswichteln. natürlich nicht mehr heuer. Aber mir fiel das letztes Mal ein. Ich kam auf die Idee weil ich es einfach schön finde wenn sich zu Neujahr viel Glück fürs neue Jahr wünscht. Und wieso nicht auch ein kleines Geschenk bekommen. Und etwas anderes als Glücksbringer zu bekommen. Und noch aus einen anderen Grund ist mir das eingefallen ich habe am 31.12. Geburtstag und irgendwie finde ich der geht unter. Gehe ich fort wegen meinen Geburtstag feiern alle anderen Silvester und Neujahr außer ich und meine Familie. Irgendwie schade das wir seit längerem nicht mehr Silvester feiern. Wir lassen auch keine Raketen mehr steigen so wie früher und da dachte ich mir wäre vielleicht ein Neujahrswichteln mal was komplett anderes und eine gute Idee fürs kommende Jahr. Man es ist sicher auch bescheuert weil es sich mit Weihnachtswichteln nicht weit auseinander ist, aber ich denke das lässt sich regeln. Falls ihr die Idee gut findet.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#2
Ich find die Idee Klasse und ich würden nächstes Jahr bestimmt mitmachen ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Die Idee ist ganz nett Smile

Allerdings kommt Silvester direkt nach Weihnachten (wo ja ein Wichteln stattfindet) und das finde ich etwas nahe beieinander.

Ich für meinen Teil komme mit Weihnachts- und Frühlingswichteln gut aus und ansonsten gibt es ja auch noch eins zu Halloween Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
ja dieser Gedanke kam mir auch schon das es sehr eng mit weihnachtswichteln zusammenfallen würde
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste