This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Elefant
#1
[Bild: j6oe-p-8e29.jpg]

[Bild: j6oe-q-4e73.jpg]

Ein kleiner Elefant Smile Ich wollte ihn schon so lange machen und gestern habe ich es dann endlich geschafft.

(VorlageTongueerlentiere-Bunt und plastisch von Ingrid Moras)
Zitieren
#2
Der ist richtig schön geworden. ich mache auch gerade einen Elefanten, den Vorderteil habe ich fertig
Zitieren
#3
Sehr schön geworden! Auch die farben sind toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Süß, und die Farben sind tol!
Im unteren Bild sieht der Rüssel wegen des Schattens extrem lang aus :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
hihi.. der ist süß.. der rüssel ist cool :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
super schön geworden!! ganz tolle farben!! Biggrin
Zitieren
#7
Wie hast du es geschafft, dass dein Elefant steht? Ich habe mir diesmal extrem viel mühe beim anziehen gegeben und meiner Meinung nach auch sehr eng gearbeitet, aber trotzdem steht mein Elefant nicht

:x :cry: :cry:
Zitieren
#8
die erste reihe legst du nach aussen.die zweite nach innen.bevor du das gegenüber liegende bein machst nochmal an beiden drähten fest ziehen
Zitieren
#9
Bei Tieren die nicht stehen wollen, kann man auch einen zusätzlichen Stützdraht einziehen. Obwohl das bei diesem Elefanten eigentlich nicht nötig sein sollte. Ich mache das häufig bei Tieren mit langen, dünnen Beinen oder bei Tieren, die zu schwer für ihre Beine sind. Der grüne Drache von Torsten Becker wäre hier ein Paradebeispiel.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Ich habe nicht genau den Elefanten gemacht sondern den aus Torsten Beckers Buch Perlentiere natürlich schön. Ich habe schon so eng angezogen und nochmals festgezogen hatte ich auch, aber trotzdem legt er sich immer auf den Bauch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste