This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tardis - Doctor Who?
#1
Ok, nicht sehr spannend, aber ich hab mir gedacht ich zeigs euch trotzdem Wink)

Für einen Freund, der der allergrößte Doctor Who-Fan überhaupt ist, habe ich eine kleine Tardis als Schlüsselnhänger kreiert.
Zur Info: Doctor Who ist eine Sci-fi Serie, und die Tardis ist eine als Polizeibox getarnte Zeitmaschine Wink
=> Hier klicken
Er hat sich sehr darüber gefreut, und ich bin eigentlich auch zufrieden damit Smile
Ein bisschen unförmig ist sie, etwas stärkerer Nylonfaden wär nicht schlecht gewesen.

[Bild: DSCF6405.jpg]

[Bild: DSCF6380.jpg]
Zitieren
#2
ich kenne Doktor Whon nur im Zusammenhang mit Torchwood.
Dein Werk ist dir super gelungen, wenn man weiß, worum es geht, erkennt man es sofort.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#3
kenn ich zwar nicht, aber sieht toll aus!! Würde sich in roten perlen bestimmt auch gut als londoner telefonzelle machen :lol:
Zitieren
#4
Kenne ich auch nicht Oops ,aber im Vergleich zu den Bildern,sieht es sehr gut gelungen aus.
Zitieren
#5
Danke euch!
Ja, wenn man die Serie nicht kennt, ist es halt nur so ne komische Box :lol:

Sylterin schrieb:Würde sich in roten perlen bestimmt auch gut als londoner telefonzelle machen :lol:

Stimmt, das könnte ich mir auch gut vorstellen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste