This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ninja Attack!
#1
[attach=24244][/attach]

Diesmal sind es Ninjabärchen geworden...aber keine einfachen, weil immer nur den normalen Bärenkopf finde ich persönlich ja langweilig Whistling .....

[attach=24245][/attach]

zwei Panda-Ninja-Bärchen...die irgendwann zu Lescha ziehen werden...

[attach=24246][/attach][attach=24247][/attach]

und ein Koala-Ninja-Bärchen...

[attach=24248][/attach]

....der hier allerdings erstmal in den Perlentierknast wandern wird....ab in die dunkle Box!...er hat mich beim Perlen so geärgert X( ....die gelben Perlen hatte ich ja extra gekauft Crying...und dann fallen die für mein weiß zu klein aus Crying ...dann extra ein grau dazu gekauft...noch kleiner Pinch ...der Kopf war zu klein für die Kapuze bzw. die Kapuze ein wenig zu lang 8| ...eine Reihe weggenommen...dann etwas zu kurz Wacko ...versucht ohne Zwischenperlen zusammen zu ziehen damit der Rand keine Welle wirft....sah doof aus. Dead ..dann nach geeigneten Perlen gesucht und nur alabaster weiß gefunden Sad .....so gings....dann Faden gerissen an einem Fuß (und ich nehm schon Angelschnur), beim Ziehen am anderen Fuß in den Finger geschnitten mit dem Faden....von den vielen Perlen die in den Teppich-Tot springen mussten will ich gar nicht erst anfangen.....das gibt lebenslänglich!!!!!!!!!!!! Monster

[attach=24249][/attach]

Natürlich wollen die drei alleine nicht stehen...deswegen hat jeder von ihnen eine Nadel in den Hintern bekommen...


AL Ninja-Kostüm aus dem Internet
Pandakopf von Zoey
Koalakopf von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2
Wow gleich in dreifacher Ausführung!
Da kann man sich garnicht entscheiden welche Farbkombi einem besser gefällt.
Ich finde sie alle drei klasse!
Zitieren
#3
Die sind ja toll.

Da schlägt mein Kampfsportlerherz gleich wieder hoch.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste