This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiere für den Veti-Weihnachtsbasar
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
           
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
Boah, da habt ihr aber superschöne Tiere kreiert. Und auch so schön hergerichtet für die Jahrgänge. Wirklich toll! Vor allem die Katze ist grandios! Hübsche geperlte Katzen sind so selten, und diese ist besonders gelungen, finde ich! Auch der Waschbär mit seinen Bäckchen ist extrem knuffig! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Golly Wahnsinn! Golly
Die sind alle richtig toll! Love
Erstellt ihr zu dem Waschbären z.B. noch eine AL? Rolleyes
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
oh.. die sind aber knuffig Love
Die Tierchen sehen total süß aus
Mir gefällt besonders, dass sie so realistisch und klein sind. Eine Super-Idee! Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
Oh die sind alle total klasse Golly

Ich hab mich vor Allem in den Hirsch verguckt Love
Gibt es da eventuell irgendwann noch eine Anleitung?
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#7
So, dann werde ich mal meine Tierchen ergänzen Smile

Leider habe ich nicht von allen Fotos gemacht - ich habe ehrlichgesagt nicht damit gerechnet, dass von den Raben keiner übrig bleibt 8|

Zum einen waren die Eulen von mir, die hatte ich schonmal vorgestellt.

Der Hirsch war ebenfalls von mir:
   

Dann habe ich mich noch an einem kleinen Schneemann versucht.
   

Außerdem war der kleine Rabe mir ausgebreiteten Flügeln noch von mir, leider habe ich davon kein einzelnes Foto. Falls ich ihn nochmal mache, werde ich noch ein Foto nachreichen, aber erstmal brauche ich eine Pause von den vielen Braun- und Grau-Tönen Smile
(Daher sitze ich im Moment auch erstmal an Jennys Drachen, da sind ein paar mehr Farben im Spiel - eine nette Abwechslung Squint


Alles in allem hat es viel Spaß gemacht, die Tiere zu entwerfen und zu perlen. Vor allem am Abend war es spannend - ich glaube, kein anderer Stand hatte solchen Andrang wie unserer, oder Mary?
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
Super!! Das habt ihr toll gemacht, von der Organisation bis zur letzten Perle! Ich wäre gern gucken gekommen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste