This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langohrigel
#1
Hallo zusammen,

Vor einiger Zeit hab ich es geschafft, doch noch den Langohrigel von Ingrid Moras zu perlen. Der hat es mir schon vor ein paar Jahren angetan.
Warum ich das gemacht hab, keine Ahnung. Nach den letzten beiden Igeln hab ich mir eigentlich gesagt, nicht mehr so schnell ein Stacheltier zu perlen. Das zum Thema: Vorsätze ^^

Jetzt aber Bilder:

   
Zitieren
#2
Ein wunderschönes Exemplar Love schön, das du ihn noch fertig geperlt hast und dich von den vielen Stacheln nicht abschrecken hast lassen Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Oh ist der süß. Super dass du ihn trotz der vielen Stacheln geperlt hast
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#4
Love Der ist super knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Wow, dass durchhalten hat sich definitiv mehr als gelohnt.
Der kleine Knilch ist sehr niedlich Love Besonders wie er da so auf seinem Blatt sitzt.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Der Igel ist dir wirklich sehr gelungen. Tolle Farbwahl. Wie gut, dass er keine echten Stacheln hat Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#7
Ach, der ist ja niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Oh wie wunderschön der Kleine ist Love
Sehr schöne Farben und so sauber gearbeitet Love
Dem Süßen wäre ich auch verfallen und hätte meine Vorsätze über den Haufen geworfen Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste