This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verspieltes Feuerdrachenpärchen
#1
Als im Dezember Jenny ihren Feuerdrachen veröffentlicht hat war klar, dass ich den haben muss Monster
Aber so ein verspielter Drache allein geht ja nicht, der braucht doch noch jemanden zum Spielen. Also bekommt er noch eine Freundin.
[Bild: 4ehiljiz.jpg]
AL: Jenny
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Love Die zwei sind ja oberknuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
das freut mich Smile
und sanft trifft es auf den Punkt. Die Farben für das Weibchen sind Soft-Perlen von Pracht Smile
Zitieren
#5
Den Feuerdrachen finde ich auch sehr süß und deine Beiden sind auch wunderbar geworden Love
Den mit den satten Farben finde ich ein kleinen Tick schöner Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Wie süß die beiden sind. Die passen echt gut zusammen. Sieht so aus, als würden sie sich liebevoll was zuflüstern Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#7
Ohh, die beiden sind ja goldig Love Love ein tolles Paar!
Und die Kleine in ihrem soften Farben ist wunderschön! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Die sind ja süß! Sie sehen aus, als würden sie lachen ^^
Mir gefällt der linke etwas besser, die Farben leuchten so schön.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#9
Love Love Love die zwei sind ja mal mega-süß....können die nicht hierher fliegen? Love Love Love
Zitieren
#10
Die sind ja niedlich Love
Besonders der in den blassen Farben ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste