This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frosch
#1
Ich habe mich mal wieder an die Gegenfädeltechnik gewagt.
Ich find den Frosch von Scratti so toll, dass ich mir auch einen perlen wollte. Es ging sogar erstaunlicher weise relativ gut. Zumindest ist mir der Draht schon mal nicht gerissen.
Bei den Schenkel hatte ich ein wenig Probleme, aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem kleinen Kerl Smile
Für dieses Jahr wird es aber das letzte Tier in der Gegenfädeltechnik sein.

[attach=21434][/attach]

Die AL stammt von Scratti aus dem diesjährigen Adventskalender. Dank für die tolle AL Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Wie niedlich! Love

Den will ich auch noch unbedingt machen...
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#3
Love Süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ohh, der ist ja toll geworden!! 8o Love Love
Das Grün leuchtet so schön Love und das Foto Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Sehr niedlich Love
Das Bild ist auch toll geworden ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Wundervoll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Der ist richtig toll. Die Farbe passt super. Dieser Frosch steht auch auf meiner Liste sehr weit oben.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Dein Frosch ist klasse geworden, die Farbe steht ihm gut!
Zitieren
#9
Dein Frosch ist richtig schön geworden und ein tolles Grün hast du verwendet Love
Den möchte ich auch noch machen Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste