This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerknilche in groß & klein
#1
In die Feuerknilche hatte ich mich sofort verliebt Smile
Ich habe sie für Isbl90 zu Weihnachten gefädelt und eine süße Feuerbase dazu gemacht. Das ist die Feuerknilch-Mama mit ihrem Kind, bei dem ich den Kopf gedreht und nach oben gekippt habe, damit es seine mama angucken kann ^^

[Bild: feuerknilch01_03.jpg]

[Bild: feuerknilch01_00.jpg]

[Bild: feuerknilch01_01.jpg]

[Bild: feuerknilch01_07.jpg]

[Bild: feuerknilch02_01.jpg]

Anleitung stammt von Jenny (http://jennys-kreativshop.de/)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Omg Omg Omg Omg!!! Sind die beiden niedlich besonders der kleineLove
Zitieren
#3
die beiden sind total knuffelig Love vor allem der kleine wie er so zu zu dem großen hochguckt, voll süß
Zitieren
#4
Love Die sind so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Ohh, wie süß sind die beiden bitte?! Love Love
Die Idee, den Kopf des Kleinen zu drehen, ist so goldig Love und die Base passt super zu ihnen! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Die Beiden sind soooo niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Das ist ja süüüüüß. Die Kopfhaltung von dem Kleinen ist toll. Die Bilder sind auch wunderschön.
Bild Nummer 4 gefällt mir besonders gut. Da schaut das Kleine so unschuldig und die Mama so fürsorglich. Herrlich!!! Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Die beiden sind sehr süß, mir gefällt vor allem das erste Foto!
Zitieren
#9
Ich danke euch Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Die zwei sind ja herzallerliebst Love Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste