This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostereier
#1
Vielleicht ist es etwas früh, Aber ich hab beim stöbern umperlte Ostereier gefunden. Beim suchen nach Anleitung kamen immer nur Hinweise auf Peyote gefunden und das man einfach versuchen soll. Leider kann ich kein Peyote und hab Keine Ahnung wie ich das schaffe. Kann mir da jemand helfen?
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Da gibt es aber auch noch andere Techniken Wink

Ich hab zum Beispiel ein Buch , da werden die
Eier Brick stitch umnäht .. und auf den
Stenboden oder Elisee Anleitungen in der
Netztechnik Winkß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
habe ich auch, die Anleitungen sind sehr gut verständlich. Ich habe selbst damit schon ein Ei umperlt. Man muss auf relativ gleichmäßige Perlen achten, ich hatte relaliv ungleichmäßige Perlen, und das Ergebnis war nicht ganz so schön.
Und bis heute habe ich eh den Unterschied zwischen Peyote und Brickstich noch nicht verstanden, *mal zugeb und verschämt in die Ecke guck*
Zitieren
#4
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste