This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus!
#1
Hallo zusammen,

ich bin die Steffi (23) und komme aus München. Perlentiere habe ich schon als Kind gefädelt, habe dann allerdings lange aufgehört und möchte jetzt wieder einsteigen. Vorallem die Tierchen mit der japanischen Technik gefallen mir sehr gut und ich möchte mich mal an dieser Technik probieren.
Ich bin eher eine stille Mitleserin in Foren, also werdet ihr von mir wahrscheinlich nicht allzu viel sehen. Whistling Aber eure Tierchen werde ich bestimmt kommentieren und vielleicht landet ja auch mal ein Bild von meinen zukünftigen in der Galerie. ^^


Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! Beer


LG Gardora
Zitieren
#2
Willkommen hier bei uns!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#3
Wie schön dass du da bist Smile
Dir wünsche ich auch ein frohes Neues ^^

Die japanische Technik ist eigentlich ganz einfach Wink Ich hoffe ja, dass du doch einmal Bildchen von deinen Tierchen zeigen wirst Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Hi
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Herzlich willkommen Steffi
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#6
Hallo Steffi,
herzlich willkommen hier.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Hallo, willkommen bei uns Smile Wenn du noch Fragen zur japanischen Technik hast, helfen wir dir gern Smile
Zitieren
#8
Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich wenn wir ein Tierchen von dir sehen dürfen ^^
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Hallo, willkommen bei uns Perlenverrückten! Hi
Viel Spaß hier im Forum.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste