This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Set in Netztechnik
#1
Für meine Mutter gab es dieses Jahr zu Weihnachten eine Kette mit Armband und Ohrringen in der Netztechnik. Eigentlich wollte ich es nach der Anleitung aus "Fädelschmuck" machen, aber meine Perlengrößen waren ein bisschen anders und damit musste ich alles ein wenig anpassen. Insgesamt gefällt es mir sehr gut, bei der Kette war ich erst skeptisch, da ich sehr viel improvisieren musste, aber am Ende hat es doch alles geklappt Smile
Die Kugeln der Ohrringe sind ein bisschen kleiner, als die in der Kette.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Ein schönes Set, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut!
Und Respekt, dass du die Netztechnik so lange durchgehalten hast! Bei mir führen solche Arbeiten immer zu Verdrehungen, Verknotungen und Verzweiflung, aber nicht zum gewünschten Ergebnis. Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Das schaut richtig klasse aus. Die Farben passen so schön zusammen und das Muster gefällt mir auch. Sieht nach viel Arbeit aus.
Ein sehr schönes elegantes Schmuckset hast Du da gemacht. Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Diese Kugeln hab ich auch schon einmal gemacht! Beer
Aber bei mir sind daraus Schlüsselanhänger geworden...

Sehr schöne Farben - Ich wette deine Mam hat sich sehr gefreut Wink
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#5
Gefällt mir auch sehr gut, schön umgesetzt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste