This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchidee Zygopetalum Crinitum
#11
Die Farbkombi der Blüten finde ich klasse Smile die hat irgend was
Wie groß ist denn so eine einzelne Blüte?
Zitieren
#12
Marina schrieb:Und wie heißen die Autoren genau? Lt. google gibt es die nicht. hmmm.

Dann könnt ich die mir zum Geburtstag schenken lassen Smile
Die Autorin heißt Po-Ling Wong, wie im ersten Beitrag geschrieben und so steht´s auch auf dem Heft drauf. Wink

Zuse schrieb:Wie groß ist denn so eine einzelne Blüte?
Ein Blüte ist ca. 9 x 9 cm groß und die Orchi gesamt ca. 40 x 30 cm.
Zitieren
#13
Wow.
Eigentlich mag ich keine ORchideen, aber bei deiner mache ich mal eine Ausnahme Wink Die ist echt der Hammer, von der Größe und vor allem den Farben her!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#14
Deine Orchi ist echt superklasse! soo viel Zeit, die da drinne steckt :o hammer!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
Absolut mega genial
Zitieren
#16
:shock: wahnsinn... ich bewundere dich echt... dass du die ausdauer für blumen und so hast, mir hat mein rotahorn für meine eltern zu weihnachten total gereicht... :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
Oh also da kann ich allen anderen nur zustimmen, sie ist echt super schön geworden :-)
Zitieren
#18
sieht ja richtig klasse aus
Zitieren
#19
Wow! Wirklich toll.
Ich will auch schon lange mal eine Orchidee machen, aber hatte noch keine Zeit dafür.
Jetzt juckt es mir in den Fingern. Biggrin
Zitieren
#20
Ich finde sie wunderschön. Und gerade bei Orchideen gibt es ja soviele verschiedene. Da ist bestimmt eine dabei die deiner Ähnlich sieht.

Ansonsten... neue Züchtung. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste