This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illegaler Verkauf?
#1
Hey ho yusammen,
ich hoffe der Beitrag ist hier richtig ^^
ich treibe mich recht viel auf Instagram herum und bin dort natürlich auch auf verschiedenen Perlentier-Accounts unterwegs. Unter anderem auch auf diesem hier. Diese Seite verkauft auch Perlentiere, soweit ich das richtig verstanden habe. Das hat mich bis dato nicht gestört, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Anleitungen Eigenkreationen sind. Heute hat die Seite allerdings Bilder von einem Wal nach Anleitung aus einer älteren HeartBead gepostet und das ganze wirkte schon ziemlich wie eine Anzeige, die zum Kauf aufrufen soll. Leider ist die Seite nach Angaben von Google Translate Portugisisch, die Übersetzung funktioniert nicht richtig und ich kann nicht genau sagen, was unter dem Bild steht. Aber alleine die Größenangaben und die Kontaktmöglichkeit über WhatsApp wirkt auf mich schon so, als wäre das ein Kaufangebot. Vielleicht liege ich auch völlig falsch, deshalb poste ich das jetzt einfach hier ins Forum, in der Hoffnung, dass ihr mehr mit der Sache anfangen könnt.
Ich kann leider kein Bild des Beitrages Anhängen, weil ich es nicht klein genug bekomme.
Ich habe den Account selbst angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Dimensionen der Wale:
- Großer
Breite von einer Flosse bis zur anderen 8cm.
Höhe 4,5cm.
Länge 7 cm.
- Mädchen

Breite von einer Flosse bis zur anderen 4,5cm.
Höhe 2,5cm.
Länge 4,3 cm.
Agora que já sabe que tal se apaixonar por essas lindezas?
Kontakt via inbox oder what's app (11 99536.5660)

Den einen Satz kann ich leider nicht übersetzen. Ale Programme geben verschiedene Übersetzungen. Der Rest erstmal per Wörterbuch übersetzt. Vielleicht hilft das erstmal weiter.
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Ich hab mich auch mal auf der facebook Seite umgesehen, da stehen auch die Preise. Laut der Insta Bio erfolgt der Verkauf in ganz Brasilien...
Wenn ich das richtig gesehen habe werden auch einige MBHs und der Big Head Panda!
Bisher hatte ich nicht bemerkt dass die Tierchen verkauft werden ?(
Zitieren
#5
Ich hab einfach mal ne direkt Nachricht geschrieben. Die Anleitungen wurden nicht übersetzt und es war nicht bekannt dass man auch bei Angabe, von wem die Anleitung ist diese Perlentiere nicht verkaufen darf...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste