This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneewittchen
#1
Diese Dame hat mich ganz schön auf trab gehalten.....
Ich liebe diese Figuren aber die Chinaanleitungen sind manchmal sehr schwer zu verstehen.
Ich bin bis jetzt nicht mit ihren Haaren zu frieden aber ich konnte die AL einfach nicht besser deuten und die Übersetzungsapp war auch nicht immer hilfreich Unsure
Dieser untere Teil wollte einfach nicht wie ich. Dann gingen mir die Perlen aus und bis ich diese wieder gefunden hatte war schon ein halbes Jahr um weil ich nicht mehr wusste wo ich die gekauft hatte Rolleyes
Zufällig auf Amazon gabs den Hersteller noch.
Das Kleid mag ich sehr gerne an ihr und der Rest war auch ganz ok zum perlen. Die Arme habe ich glaube ich auch etwas schlecht befesstigt aber das sieht man zum Glück nicht so ^^
Das letzte Püppchen ist sie bestimmt nicht da ich die echt soooo toll finde.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Wahnsinn!! Golly 8o Love
Schneewittchen ist wunderwunderschön!! Love
Ihre Haare finde ich perfekt angebracht und die Farben passen so gut Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Ich finde sie wunderschön Love
Wie viele von den gelben Perlen hast du denn gebraucht?
Zitieren
#4
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#5
Also wir finden sie sehr schön Smile
Die nächsten Püppchen schaffst du locker Biggrin
Zitieren
#6
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=171641#post171641' schrieb:Ich finde sie wunderschön Love
Wie viele von den gelben Perlen hast du denn gebraucht?
Danke Smile

Es ist ca. ein dreiviertel Döschen. Hat sehr gut gereicht. Aus gingen mir die Perlen bei den Haaren. Habe hier ca. 1,5 Döschen gebraucht. Sah viel weniger aus am Anfang Biggrin
Zitieren
#7
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Schneewittchen ist wirklich total toll Love
Das ausladende gelbe Kleid gefällt mir total gut, das ist ein wirklich schönes Gelb Smile
Und die Haare sind dir sehr gut gelungen!
Zitieren
#9
vplus,'index.php?page=Thread&postID=171649#post171649' schrieb:
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=171641#post171641' schrieb:Ich finde sie wunderschön Love
Wie viele von den gelben Perlen hast du denn gebraucht?
Danke Smile

Es ist ca. ein dreiviertel Döschen. Hat sehr gut gereicht. Aus gingen mir die Perlen bei den Haaren. Habe hier ca. 1,5 Döschen gebraucht. Sah viel weniger aus am Anfang Biggrin

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man für die Haare mehr Perlen braucht als für den Rock 8|
Zitieren
#10
Also, ich finde sie total niedlich, auch die Haare! Eine wirklich schöne Arbeit.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste