This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Herde Irish Dance Hasen
#1
Wie wahrscheinlich alle hier, neige ich dazu mich in Sachen reinzusteigern und sie exzessiv zu betreiben Biggrin Und manchmal auch zwei Sachen gleichzeitig. Dieses Weihnachten waren es diese niedlichen kleinen Häschen in Irish Dance Kleidung. Die Idee kam schon im Sommer, da meine Tanzlehrerin supertoll ist und ich ihr zu Weihnachten dann dieses Häschen schenken wollte. Und wo ich gerade dabei war... Meine Tanzgruppe aus Leipzig mag ich auch sehr gern und zu dreien von ihnen hatte ich noch Kontakt. Die haben also auch je ein Häschen bekommen. Bzw. hätten, da eine kurzfristig abgesagt hat und zur Weihnachtsfeier nicht gekommen ist. Also habe ich jetzt auch eins, eigentlich auch eine gute Idee. Und eine Freundin meinte dann "mach dir doch ein Paar Ohrringe davon, das sieht bestimmt niedlich aus." Und sie hatte Recht Biggrin Von der Größe passt es gerade so, größer sollten sie für mich nicht sein. Also habe ich im Laufe der letzten Wochen 4 im Wesentlichen identische Irish Dance Häschen geperlt. Glücklicherweise bin ich nicht die einzige Verrückte, unsere Lehrerin hat uns allen ein Irish-Dance-Lebkuchenmännchen gebastelt^^
Die Fotos wurden jeweils in letzter Sekunde vor dem Verschenken noch schnell mit dem Handy gemacht, die Qualität war also Glückssache.
Orientiert habe ich mich an der Anleitung für das Cheerleaderhäschen, aber eigentlich ist am Ende alles anders geworden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Und die restlichen Bilder Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#3
Lustige Idee ^^
Und wirklich putzig die kleinen Häschen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Das ist ja süß gemacht. Die Idee ist super. Thumbsup
Ein sehr originelles Geschenk.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Eine muntere Truppe Biggrin
Die sind wirklich supersüß geworden Smile
Zitieren
#6
Sooo witzig mit diesen Mega-Ohren!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Eine wunderbare Idee und tolle Weihnachtsgeschenke Love
Ich finde sie sehen klasse aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
wirklich eine tolle Idee. Vor allem sind die Farben so toll. Smile Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Die sind ja witzig geworden Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste