This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Herr der Ringe Challenge
#1
Hallo zusammen,

ich habe ja im Ideen-Thread schonmal eine Herr der Ringe Challenge anklingen lassen und es haben ja durchaus ein paar Interesse daran gezeigt.

Zu den Eckdaten:
Zeitraum: bis 24.12.2017 (dann haben alle mehr als ausreichend Zeit Wink )
Thema: Figuren aus dem 1. - 3. Zeitalter Mittelerdes

Jeder, der mitmachen möchte schreibt mir bitte eine Nachricht ob er eine Figur aus dem Silmarillion, dem Herr der Ringe oder dem Hobbit möchte und bekommt von mir eine Figur zugelost.
Die fertige Figur dann bitte hier in dem Thread zeigen Smile
Vllt. gibt es ja auch jemanden, der nicht zwingend an der Challenge teilnehmen möchte. Derjenige darf seine Gigur selbstverständlich auch hier zeigen Wink

Ich freu mich auf viele, die mitmachen und auf die Ergebnisse ^^
Viel Spaß!!!
Eure Katze
Zitieren
#2
Soooo, ich hab mich natürlich auch an der Herr-Ringe-Challenge beteiligt und habe den Balrog erwischt.

Nach einer Ewigkeit, vielen herumprobieren und viel Improvisieren ist der Fluch Durins nun endlich fertig ^^

Ich darf vorstellen: Der Balrog aus den Tiefen von Khazad-dum.

Im entsprechden Threat gibt's noch ein paar mehr Bilder ^^

   
Zitieren
#3
und dachte erst mal OMG...

Naja, das ist mein Ergebnis. Ein niedlicher kleiner Sauron, komplett mit Ring. Ich hab ihn aus der Schlacht um Mittelerde herausgebeamt und jetzt bewacht er in meinem Wohnzimmer ein Postkartenschloss. Das gefällt ihm nicht und er entwickelt derzeit einen Minderwertigkeitskomplex, weil er sogar kleiner ist als der Hund. Ich werde ihm wohl noch eine Mordor-Base erswappen müssen, er sieht nämlich ernsthaft krank aus. Er wird immer niedlicher, je länger man ihn anguckt. Das kann nicht gesund sein!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
OMG ist der süß!!! Love

Auch wenn dieses Attribut auf Sauron eigentlich nicht anzuwenden ist, aber du hast Recht. Er wird von Minute zu Minute niedlicher ^^
Der dunkle Herrscher ist wirklich super umgesetzt.

Das Problem mit der passenden Base kommt mir irgendwoher bekannt vor.
Zitieren
#5
Danke. Smile Mein Problem war: ich wollte kein Auge machen. Und ich wollte keine Drahtfigur machen. Und dann dachte ich: Süss hat ihn noch niemand umgesetzt... das muss man mal probieren Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber hier kommt mein Beitrag zur Challenge.

Ich sollte eine Figur aus dem kleinen Hobbit umsetzen.
[attach=25647][/attach]

Ich bin mir nicht sicher ob man ihn erkennt.
[attach=25648][/attach][attach=25649][/attach][attach=25650][/attach][attach=25651][/attach]

Es ist Thorin Eichenschild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Doch, die Attribute sind ja eindeutig - aber wie bei allen Zwergen ausser dem dicken Bombur muss man zweimal hinsehen Wink Das ist wohl so ... er gefällt mir sehr gut Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Thorin Eichenschild, ganz klar. Ich find ihn super umgesetzt. 8o Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste