This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orangeneule
#1
Letztes Wochenende war ein Freund zu Besuch und er wollte unbedingt ein Perlentier basteln. Die Kugeleulen fand er dann so niedlich, dass er eine machen wollte. Auch wenn es ihn den ganzen Tag gekostet hat Biggrin Davon habe ich leider kein Foto gemacht, dafür aber von meiner Kugeleule, die ich gleichzeitig geperlt habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Die ist ja niedlich Love

Vielleicht sollte ich eine in blau für mein Projekt machen Pillepalle
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#3
Love Die ist ja süß! Love

Hoffentlich hat dein Freund nicht die Geduld verloren Wink
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Deine Eule sieht ja toll aus, vor allem das super leuchtende zitronengelb, einfach Klasse. Smile Ich glaube, man kann sie mit allen Farben perlen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Die ist ja süß Love
Die Farbe gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Die ist ja klasse! Love die Farbe mag ich sehr Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Super ist sie geworden und tolle Perlen.

Wo hast du denn die "Augenperlen" her? Das sind doch keine normalen schwarzen... Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Ich glaube man nennt diese Perlen Goldfluss. Wenn ich meine normalen schwarzen verlege (viel zu oft), dann nehme ich die. Und bei Fantasytieren finde ich es cool, wenn sie glitzern und nehme die immer Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste