This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltener Gast sorgt für Aufregung
#1
Gestern kam meine Tochter ganz aufgeregt ins Wohnzimmer,erzählte dann das ein riesiger Falter vor ihrem Zimmer im Flur rumflattert. Auf jedem Fall wollte sie nicht das diese Motte in ihr Zimmer fliegt.Dann könnte sie bestimmt nicht schlafen.Allso mußt ich rann Hmm und siehe an von wegen Motte.Na ja ziehmlich groß war er ja schon,dafür aber völlig harmlos.Da derTotenkopffalter unter Naturschutz steht (Länge ca. 7,5 cm, Breite ca 5,5 cm. Golly überwintert er jetzt eben bei mir Biggrin zum Schrecken meiner Töchter. Weil es draußen doch noch sehr kalt ist .Der Plan für den Totenkopffalter ist aus diesem Buch, siehe Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2
Wahnsinn! Biggrin sieht echt aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Der schaut ja klasse aus! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Wow ist der toll geworden. Und sieht so echt aus Love

Paß auf deine Besucher auf. So manch einer ist schnell im "Platt-Schlagen" Fie

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Wow ... total gelungen Biggrin
Aus Perlen bin ich von den Krabblern
richtig begeistert , lebend brauch ich
die nicht unbedingt in meiner Nähe Wink


Das Buch hätte ich auch gekauft ..
da sind garantiert Tierchen die auch
Jungs freiwillig fädeln zu finden Smile
Zitieren
#6
Golly der ist ja toll
Schaut richtig realistisch aus, besonders auf dem Bild mit dem Fenster.
Super!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Awww, das Buch hab ich auch! Biggrin Das ist so spitze! Der Totenkopf war auch mein Top Favorit!

Hab damals auf einen Sitz alle Motten und Falter darin gemacht... leider aus zu schwachen Draht, deshalb hab ich sie wieder zerlegt. Glaube, ich muss das Buch wieder ausgraben :3
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#8
Ich weiß noch, dass ich als Kind Totenkopffalter immer gesucht habe, aber nie einen gefunden habe. Ich beneide Dich fast, dass Dir einer so einfach zugeflogen ist.
Sieht toll aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Ha, super! Biggrin Der sieht aber wirklich total realistisch aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Love Der sieht super toll aus! Golly
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste