This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viskosekordel
#1
Hallo ihr lieben,

bin Thorsten Beckers Bücher total verfallen und habe schon ein paar Kordeln bei Müller erstehen können, auch im Bastelladen war ich schon suchen, aber ich finde keine schwarze Viskosekordel -.-
finde auch online irgendwie nix. kann mir jemand helfen, der sowas schon über einen Online-shop bestellt hat?
Bin total ratlos.

LG
Sonja
Zitieren
#2
hi!!

im internet hab ich meine schwaze viskosekordel zwar nicht bestellt,
aber ich hab sie aus dem idee creativ shop. da gibt es die in allen
farben.
ich glaube der hat auch nen online versand!!!
hoffe ich konnte etwas helfen!!

lg jen
Zitieren
#3
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Ich hab meine schwarze,braune und gelbe aus dem Hela…dort gibt´s die auch in grün etc.
Zitieren
#5
ich wohne in münster und da gibts den idee creativ shop. ich denke das ist der selbe wie
in frankfurt.
bei uns gibts da viskosekordeln in allen möglichen farben und stärken.
der hat auch nen online shop, aber ob die da kordeln haben?
lg jen
Zitieren
#6
ah ok danke da schauich nächstes mal nach wenn ich weider da bin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Ansonsten noch eine andere Idee.

Jeder hat doch mal Tüten/Taschen von Parfümerie und ähnliches bekommen. Oft sind da ja auch Kordel dran. Ich habe es jetzt bei der Spinne ausgetestet, die gehen auch wunderbar dafür. Nur so mal als kleine billige Alternative, ehe die Sachen im Müll landen. Wink
Zitieren
#8
jorja82729 schrieb:Ansonsten noch eine andere Idee.

Jeder hat doch mal Tüten/Taschen von Parfümerie und ähnliches bekommen. Oft sind da ja auch Kordel dran. Ich habe es jetzt bei der Spinne ausgetestet, die gehen auch wunderbar dafür. Nur so mal als kleine billige Alternative, ehe die Sachen im Müll landen. Wink

stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
stern1998 schrieb:
jorja82729 schrieb:Ansonsten noch eine andere Idee.

Jeder hat doch mal Tüten/Taschen von Parfümerie und ähnliches bekommen. Oft sind da ja auch Kordel dran. Ich habe es jetzt bei der Spinne ausgetestet, die gehen auch wunderbar dafür. Nur so mal als kleine billige Alternative, ehe die Sachen im Müll landen. Wink

stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht
:lol: sie sind wohl meißtens schäußlich türkisblau!
Aber trotzdem ne gute idee
Zitieren
#10
Sylterin schrieb:
stern1998 schrieb:
jorja82729 schrieb:Ansonsten noch eine andere Idee.

Jeder hat doch mal Tüten/Taschen von Parfümerie und ähnliches bekommen. Oft sind da ja auch Kordel dran. Ich habe es jetzt bei der Spinne ausgetestet, die gehen auch wunderbar dafür. Nur so mal als kleine billige Alternative, ehe die Sachen im Müll landen. Wink

stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht
:lol: sie sind wohl meißtens schäußlich türkisblau!
Aber trotzdem ne gute idee

aber für die haare der meerjungfrau aus fantasy perlentiere gut...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste