This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoda knuddeln der Klon Yodas oder so ^^ mieeeps <3
#1
Ich hatte die Anleitung aus der HB nun schon lange im Ordner gespeichert. Dann dachte ich für meinen besten Freund ist der perfekt. Ich fing den an zu perlen und bemerkte wie niedlich der ist und mit jedem Schritt wurde der niedlicher und perfekter. Seine Händchen und Cape hinten usw.

Ich war an dem Tag eh schlecht drauf und habe den behalten wollte direkt danach den anderen für meinen Kumpel machen.

Habe den ein bisschen zur Arbeit mitgenommen alle sind begeistert von dieser Anleitung jeder will ihn haben aber ich will ihn mir nicht verderben ^^ Genug Grün wäre da...sollten aber Ninja Turtles werden naja.

einer war geplant für den Sohn von jemanden aber der Kontakt ist weg und der andere für einen anderen Kumpel.

ich versuche jeden zu Variieren die Hemden haben unterschiedliche Farben.

Meiner hat sogar innen im Leuchtstab eine Reihe Nachtleuchtende Perlen aber man sieht das nicht so gut. und Ganz in Nachleuchtend ist es komisch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Süß die zwei, ich könnte mich wahrscheinlich von keinem trennen ^^
Ich fand sie auf whats app schon klasse.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste