This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisdrache
#1
Ich habe es gewagt:
Mein erster Small Head Drache in 9/0 Alabasterperlen.
Das wird sicher nicht der letzte sein. Er war erstaunlich schnell fertig.

Anleitung: aus dem Buch Fantasytiere von Christiane Brüning


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Ist der niedlich Love
Ich stehe ja sowieso auf Alabasterperlen und ihm stehen sie besonders gut Smile
Hast du als Augen 4mm genommen? Find ich ganz niedlich so mit etwas kleineren Augen als gewohnt Smile

Pass auf die Drachen machen süchtig ^^ Ich hab schon ganz viele davon zuhause Biggrin
Zitieren
#3
Der ist ja zuckersüß Love
Und diese Farben Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Ja Jenny, das sind 4er Augenperlen. Hat mir persönlich besser gefallen. Wink
Und das mit der Sucht kommt bestimmt. (habe schon die nächsten im Kopf Whistling )
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Wow Love Love der Kleine ist mega süß, und die Farben mega! Love
Und das Foto Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Die Farben passen echt toll zusammen und das ganze Foto ist sehr schön gestaltet Love
Ich finde die 4mm Augen auch meistens schöner, dadurch wirkt der Drache etwas natürlicher ^^
LG Rinoa
Zitieren
#7
Der ist super niedlich geworden Love
Durch die kleinen Augen sieht er noch so jung aus Smile Steht ihm aber sehr gut.
Ich bin schon gespannt, welches Smallie du als nächstes machst. Ich find es jedenfalls genial, dass du jetzt auch infiziert bist ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
der ist echt hübsch geworden mit diesen tollen Farben, sieht so zart aus, und so superordentlich gefädelt. Ein schönes Exemplar ist Dein Drache geworden. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Love Ist der niedlich!!!!
Zitieren
#10
Sehr schöne Farbwahl Love
Und sehr schön in Szene gesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste