This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vincent the bookwyrm
#1
Um nach längerer Perlenpause wieder richtig warm zu werden (3 SWAPS auf der To-Do Liste, WTF?!) habe ich eine Idee zusammengeschustert die mir schon länger durchs Hirn gespukt ist. Einen liegenden Bücherdrachen... und das hier ist das Ergebnis Smile
Der Hübsche heißt Vincent, ist ein waschechter BücherWyrm und der neuste Bewohner meiner Vitrine Evilgrin Da ich leider derzeit kein Photoshop habe, konnte ich leider keine schöne Collage machen... werde ich irgendwann hoffentlich nachholen können :/

[Bild: 20170129_171454_by_madkittycat-dax5bzf.jpg]

[Bild: 20170129_171520_by_madkittycat-dax5bzz.jpg]

[Bild: 20170129_171612_by_madkittycat-dax5c0j.jpg]

[Bild: 20170129_171623_by_madkittycat-dax5c2g.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Sieht echt toll aus, auch ohne Collage. Ist das eine Eigenkreation ?
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Golly ....OH mein Gott ist der toll!!!! Hail Hail Hail
Mir fehlen die Worte...
Der Gesichtsausdruck, die Haare der Schmuck....und und und
Einfach unglaublich cool!!!
Die Körperhaltung ist richtig klasse!!! Die Frisur ist der Knaller.
Ich bin begeistert Hail Hail Hail Hail
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Der ist einfach genial! 8o
Die Haltung ist perfekt getroffen! So lieg ich auch immer auf der Couch ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#5
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Genial!!
Der Bücherwurm sieht so richtig lässig und entspannt aus.
Und die Details wie Brille und die vielen Bücher Thumbsup
Zitieren
#7
Mega toll geworden, wie er da so liegt mit dem Buch. Und wieder due ganzen tollen Details. Love
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#8
Love Love Love Hail Hail Hail

Wahnsinn!! Ohne Worte wie toll er ist.
Zitieren
#9
Hah, krass! Die Haltung ist super, absolut tiefenentspannt. ^^ Allerdings schaut er ziemlich skeptisch, die Message des Buches kommt wohl nicht so an. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Vincent ist absolut genial Love Er erinnert sehr an Archimedes, der mir so stehend aber noch ein bisschen besser gefällt ^^

Kennst du Gimp? Das ist so ähnlich wie Photoshop, aber Freeware.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste