This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Perlen verarbeiten ^^
#1
Ich hab eine kleine Projektidee Smile
Jeder kennt es sicher, man kauft Perlen weil die Farbe so schön ist... dann liegen sie im Schrank und man weiß einfach nicht, was man daraus perlen soll.. ^^
Jetzt kam mir die Idee zu diesem Projekt. Der Starter des Projekts sucht sich eine Perlensorte (Größe, Art, Farbe, Rocailles oder Sonderperlen, völlig egal) mit denen er was machen mag, aber halt keine Idee hat.
Dann dürfen Vorschläge gemacht werden, was derjenige damit fädeln soll. Hier dürfte dann jeder Vorschlag nur einmal genannt werden.
Dann hat man 1-2 Wochen Zeit das Tier zu fädeln... Größe, Technik usw. auch völlig beliebig Smile
Anschließend zeigt man das Tier hier und derjenige, der dieses Tier vorgeschlagen hat ist nun als nächstes dran eine Sorte Perlen rauszusuchen usw.....
Wenn man das Tier geperlt hat darf man 3 Mal nichts vorschlagen (damit nicht immer die selben dran sind Wink)
Man darf die Perlen natürlich dafür auch mit anderen Perlen kombinieren, aber sie müssen deutlich sichtbar verarbeitet sein in dem Tier.

Was haltet ihr von der Idee?
Zitieren
#2
Ich finde die Idee witzig.
Ich habe hier auch noch Perlen liegen und keine richtige Idee für diese.
Also ich wäre dabei.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Die Idee ist cool
Ich wäre auch dabei
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Ist eine super Idee
Wäre auch dabei Smile
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#5
Klingt nach einer lustigen Idee Hmm ich weiß nur nicht ob ich es mit den 1-2 Wochen schaffen würde ne nachdem wann ich dran wäre... da kommt ja sowas nerviges namens Prüfung auf mich zu Sad
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Annili,'index.php?page=Thread&postID=172171#post172171' schrieb:Klingt nach einer lustigen Idee Hmm ich weiß nur nicht ob ich es mit den 1-2 Wochen schaffen würde ne nachdem wann ich dran wäre... da kommt ja sowas nerviges namens Prüfung auf mich zu Sad

Du brauchst ja nicht direkt dann am Anfang Vorschläge machen, wenn du weißt, du hast keine Zeit wegen den Prüfungen Wink
Dann wartest du halt ein paar Runden ab und wenn du Zeit hast schreibst du selber Vorschläge mit drunter.
Dachte das jetzt so:

- z.B. Ich poste ein Bild von den Perlen

- ca. eine Woche Zeit zum Vorschläge machen

- z.B. Lescha macht einen Vorschlag der mir am besten gefällt

- dann hab ich zwei Wochen Zeit das Tier zu fädeln

- Ich stelle das Bild hier rein

- Lescha ist nun dran eine Sorte Perlen rauszusuchen

- es werden wieder Vorschläge dazu gemacht

.

.

.

Lescha ich hab dich jetzt einfach mal hier eingefügt, weil du als erstes kommentiert hast ^^
Zitieren
#7
Na gut Smile dann wäre ich dabei, vorrausgesetzt das Ganze läuft bis nach Juni Evilgrin
Und ich hoffe ich denke dran keine Vorschläge zu machen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Annili,'index.php?page=Thread&postID=172173#post172173' schrieb:Na gut Smile dann wäre ich dabei, vorrausgesetzt das Ganze läuft bis nach Juni Evilgrin
Und ich hoffe ich denke dran keine Vorschläge zu machen ^^
Och ich würd sagen, das kann man so lange laufen lassen, wie Lust ist ^^
Zitieren
#9
Ich finde die Idee auch klasse. Wäre gerne dabei.
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#10
Fände ich auch eine lustige Idee! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste