This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Feuersalamander
#1
nach einer Anleitung von Ingrid Moras und mal wieder was in Gegenfädeltechnik Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
hübsch der Kleine Love
Er schaut aber etwas angriffslustig... Biggrin
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Love Echt toll geworden! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Awww, der Salamander von der Moras!
Das Buch ist schon sooooo alt aber der Salamander sieht mit den richtigen Perlen noch heute einfach genial aus! Evilgrin Hab einen mal meiner Tante schenken wollen... sie hatte Angst vor ihm!
"Nein... der ist mir zu echt!" hat sie damals gesagt. Ich lache heute noch darüber ^.^
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#5
Uii, der ist ja schick! Und so schön gleichmäßig geperlt Thumbsup
Ein tolles Tier Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Einfach genialLove
Das gelb leuchtet so schön
Zitieren
#7
Ein absolut hübscher Salamander.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Danke! Er schaut nur so aus, weil er auf einem Auge leider blind ist. Deshalb habe ich ihn auch in mein Terrarium gesetzt. Im Bach ist er nicht wirklich sicher. Der Fischreiher wartete schon auf ihn.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Der ist ja niedlich geworden Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste