This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!
#1
Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten.

Hier mal ein paar Regeln und der Ablauf (wobei das alles sehr locker laufen soll, nur so zum Spaß Wink )



Ablauf:

- der Starter beginnt und lädt ein Bild hoch mit Perlen, für die er keine Idee hat, wie er sie verarbeiten soll

- dann haben ALLE ca. eine Woche zeit Vorschläge zu machen, was der Starter damit perlen könnte (jeweils nur einen Vorschlag)

- der Starter sucht sich eine der Ideen aus und hat ca. 2 Wochen zeit sie umzusetzen

- dann stellt er ein Bild von dem Tier hier ein

- derjenige, von dem die Idee stammt, ist nun als nächstes dran Perlen rauszusuchen und sie hier zu zeigen

- und so geht es immer weiter



ein paar Regeln:

- alle Techniken sind erlaubt

- egal ob Eigenkreation, nach Anleitung oder ein Mix davon

- Rocailles, Sonderperlen usw. dürfen alle genommen werden

- man darf alles mögliche an andere Perlen mitverarbeiten, aber die vorgestellten Perlen sollten deutlich sichtbar verarbeitet sein

- ist ein Tier bereits vorgeschlagen worden, darf ein anderer es darunter nicht nochmal vorschlagen

- es sollten etwas genauere Vorschläge sein, also nicht einfach Drache oder Vogel sondern Feuerdrache oder Specht z.B.

- Hat man Perlen hier gezeigt und verarbeitet, darf man die nächsten drei Runden nichts vorschlagen, außer nach ein paar Tagen hat noch niemand anderes einen Vorschlag gemacht

- Falls jemandem gar keiner der Vorschläge gefallen sollte, darf er an jemanden weitergeben, der einen der Vorschläge gemacht hat (aber wirklich nur, wenn man gar nichts mit den Vorschlägen anfangen kann, man sollte bei dem Projekt schon offen für Vorschläge sein)

- sollte man aus irgendwelchen unvorhersehbaren Gründen nicht mehr schaffen sein Tier zu fädeln, kann man weitergeben

- JEDER darf mitmachen, man muss sich nicht extra anmelden oder sowas Wink

- es gibt keine Termine und kann solange laufen, wie sich Leute finden, die dieses Projekt weiter machen möchten Smile





So und dann starte ich auch gleich mal Smile

Diese Perlen hab ich bei Traumperle gefunden, nennen sich Miyuki Magic.
Ich find sie so wunderschön, aber weiß nicht so genau was ich damit machen soll ^^

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Ein Axolotl kann ich mir gut vorstellen Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Ich nehme das für sammelfiguren oder drachen
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#4
Flora,'index.php?page=Thread&postID=172298#post172298' schrieb:Ich nehme das für sammelfiguren oder drachen
Flora, bitte einmal die Regeln und den Ablauf oben lesen, so funktioniert das Projekt nicht Wink
Zitieren
#5
Ein Traumdrache. Verträumt schimmernd könnte ich mir vorstellen
Zitieren
#6
Konkretisiert: Weinlaubdrache
Hatte ich ganz vergessen gehabt, dass ich das konkret machen sollte Unsure
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#7
Ein Sternensalamander. Mit den Perlen als Hauptfarbe und zB Nachtleuchtperlen als eingestreute Sterne...
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#8
Ich denke, ein Panther könnte in der Farbe toll aussehen Smile
(Welche Größe ist das denn?)
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#9
Ich könnte mir auch super eine kleine dicke Fliege vorstellen Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#10
Ein Star (Vogel), die habena uch so schön schimmerndes Gefierder Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste